Der pädagogische Ansatz der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“

Campus Kleine ForscherViele ErzieherInnen arbeiten zur Zeit an Konzepten für die Zeit nach der Corona-Krise, wenn die Einrichtungen wieder geöffnet sein werden. Such auch ihr nach einem neuen Thema, in das ihr euch online einarbeiten möchtet?
👉😎 Dann haben wir die richtige Online-Fortbildung für dich gefunden. Das Haus der kleinen Forscher bietet einen offenen Online-Kurs unter dem Titel „Pädagogischer Ansatz“ mit viel Hintergrundwissen, Anregungen und Werkzeuge zur Lernbegleitung von Kindern beim Entdecken und Forschen im Alltag. Mehr Infos findet ihr hier: https://bit.ly/2SBaf00

Drei Artikelpakete von Montessori-Lernwelten zu gewinnen!

Bild könnte enthalten: Text „Lernwerkstatt mit 56 Arbeitskarten und 64 Holzwürfeln“Wir dürfen ein Gewinnspiel ausrichten! Montessori-Lernwelten hat auf einer Sonderseite seine besten Materialien für das Lernen zuhause zusammengestellt – und ihr könnt was davon gewinnen!

So einfach geht es:
1. Diese Seite besuchen: https://bit.ly/3c7x6Yt

2. DORT aussuchen, was man gewinnen möchte (wenn man denn ausgelost wird)
3. HIER unter diesen Post als Kommentar schreiben, was man gewinnen möchte.

Teilnahmeschluss ist der 3.Mai um 24 Uhr.
Ausgelost wird am 4.Mai.

Die genauen Gewinnspielbedingungen gibt es hier: http://referendartipp.de/gewinnspiele/

Geschlossene Kitas – mehr Zeit für einen selbst:

Bild könnte enthalten: 1 Personhttps://www.faps-fernstudium.de/kurse/kurs?event_id=7074
Wer immer schon mal an Weiterbildungen gedacht hat, oder daran einen Karriereschritt zu machen – wann, wenn nicht jetzt, ist dafür die Zeit?

Mit oben verlinktem Kurs kann man beispielsweise bequem und sicher von zuhause aus Fachwirt*in für Kitamanagement werden und so bestens darauf vorbereitet sein, Leitungsaufgaben in der Kita zu übernehmen!

Aktuell gibt es mit dem Code “KT2020” 10% Rabatt!